FAQ
Wieso sehe ich keine Preise?
Um Preise zu sehen, müssen Sie sich einloggen.
Wie bekomme ich ein Login?
AMEA verkauft nur an Industrie und Wiederverkäufer. Sollten Sie ein Login benötigen, wenden Sie sich an unseren Vertrieb. Bitte legen Sie einen Gewerbenachweis bei.
Ich bin Endkunde. Wo kann ich Ihre Produkte beziehen?
Wenden Sie sich an Ihren Fachhändler, dieser kann über uns die Produkte bestellen. Oder schreiben Sie uns, wir nennen Ihnen gerne einen Fachhandelspartner.
Kann ich die Ware abholen?
Wir versenden den Großteil unsere Ware zu kostengünstigen Preisen per Paketdienst/Spedition. Wenn Sie eine Abholung wünschen, können wir Ihnen lagernde Ware meistens innerhalb von 2 Tagen ab Bestelleingang an unserer Büroadresse bereitstellen.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Dazu muss man eingeloggt sein.
Unter Mein Konto / Kontoverwaltung ganz unten Passwort ändern
Unter Mein Konto / Kontoverwaltung ganz unten Passwort ändern
Was kann ich alles ins Suchfeld eingeben?
Sie können nach Artikelnummer, Hersteller, Bezeichnung, Stecker Seite 1 (z.B. HDMI), Stecker Seite 2 (z.B. HDMI), max. Auflösung (4K), Farbe, Länge (z.B. 2m) und EAN-Code suchen.
Es ist möglich, die Punkte bei den Artikel-Nummern wegzulassen (statt 21.99.0800 21990800 eingeben).
Nach dieser Suche können Sie über die Filter auf der linken Seite weiter eingrenzen.
Es ist möglich, die Punkte bei den Artikel-Nummern wegzulassen (statt 21.99.0800 21990800 eingeben).
Nach dieser Suche können Sie über die Filter auf der linken Seite weiter eingrenzen.